header

Zugang zum Mitgliederbereich der Homepage

Liebe BFV Begeisterte,

 

immer wieder erreichen mich Anfragen über den Zugang zum internen Bereich unserer Homepage. Dazu führe ich wie folgt aus:

Der Zugang zur Homepage ist allen Mitgliedern der BFV gestattet (Einzelmitglied oder Mitglied über einen Ortsverein). Der Zutritt ist über die Homepage unter Nennung des Ortsverein sowie der Mitgliedsnummer zu beantragen. Nach Prüfung des Mitgliedsstatus wird der beantragte Zugang bei positiver Mitgliedschaft durch die Geschäftsstelle durch mich aktiv gesetzt.

Ich bitte um Beachtung.

Frank Strewinsky
Vize-Präsident

Bundeswehr-Flugsportvereinigung e.V.

Michael Schröter
Mark-Aurel-Allee 24
74613 Öhringen
Telefon: +49 171 3454034

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 


 

Aufgabe gemäß GO

» Postorganisation
» Sitzungsplanung
» Verwaltung E-Mails
» Protokollführung

Persönliche Vorstellung

Nach meinem aktiven Dienst in der Lw, habe ich die Geschäftstelle im Sommer 2017 kommissarisch übernommen. Ich stehe bei allen Fragen gerne per Email oder telefonisch zur Verfügung

Absichten des Referenten

Die Bundeswehr Flufsportvereinigung ist als Dachverband auf die Aktualität Ihrer Mitgliederdaten angewiesen. Ich möchte daher meinen Focus in die Überarbeitung der Geschäftsstelle und ein verbessertes Informationsmanagement legen und bitte um eine rege Zusammenarbeit.

 

 

M Schröter