Liebe Gebirgsflieger (und die es noch werden wollen),

das Trainingslager wird in Abhängigkeit des verfügbaren Funktionspersonals innerhalb dieses Zeitfensters von 4 Wochen vom 14.03.-11.04.20 angeboten. Schwerpunkt dieses Trainingslagers wird die Vorbereitung auf die Qualifikation der DM bzw. Teilnahme an der französichen Militärmeisterschaft 2020  sein.

Für die Teilnahme bitte ich, sich wie in den vergangenen Jahren über die BFV-Homepage bis zum 31.12.2019 anzumelden. Hier steht ein Online-Anmeldeformular für die Teilnahme sowie Reservierung von Unterbringung in den Cabanons sowie Maison Blanche zur Verfügung. Ich bitte die Unterkunftsanfrage im Anmeldeformular zu beantragen. Eine abschliessende Übersicht über die Einteilung der Unterkünfte wird ca. Ende Januar 2020 im geschützten Mitgliederbereich (Nutzerkonto erforderlich) verfügbar sein.

Ich gehe davon aus, dass wir für BFV Mitglieder über unseren Verein der AAVA Sonderkonditionen angeboten bekommen. Eine entsprechende Anfrage ist gestellt. Eine Preisliste für 2020 ist noch nicht verfügbar. Zwischenzeitlich ist die Homepage der AAVA auch auf Deutsch verfügbar, so dass ich alle Interessenten an dieser Stelle bitte sich entsprechend auch dort zu informieren. 

Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass Meldungen nach dem 31.12.2019 für die mögliche Gewährung Sonderurlaub sowie Einplanung/Berücksichtung von BFV Unterkünften nicht mehr berücksichtigt werden. Anfragen für die Unterkünfte der BFV nach dem Stichtag werden im Rahmen freier Kapazitäten eingeplant und vergeben. Für Spätentschlossene besteht auch kurzfristig die Möglichkeit im Rahmen der freien Kapazitäten, die Unterkünfte der AAVA zu Sonderkonditionen über das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu buchen.

Bei Fragen wendet euch bitte an den Segelflugreferenten Karsten Petzold EMail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

LG Fregatte

2. Vorsitzender BFV

Termine Segelflug

14. Mär 2020
    Gebirgsflugtrainingslager 2020

Referent Segelflug

Segelflugreferent Petzold

Hptm Karsten Petzold

Links "Segelflug"

Wetter Vinon