Liebe Mitglieder der BFV,

in der Planung ist ein angeleitetes Sommerflug-Gebirgstrainingslager mit dem Schweizer Segelflugverband, DSV, DAEC, LSVRP und der BFV in den letzten beiden Augustwochen vom 17.08. bis 30.08.19 Die BFV wird mit ihren Erfahrungen aus den vielen Jahren der Trainingslager die Organisation übernehmen.

Wir suchen noch Trainer, die sich bereit erklären, diese Maßnahme zu unterstützen.

Die BFV wird diese Maßnahme mit der Beistellung eines Trainingsdoppelsitzers sowie Unterkünften unterstützen.

Für BFV Mitglieder stehen insgesamt 4-5 Plätze zur Verfügung. Interessenten für die Teilnahme sowie interessierte Trainer melden sich per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Lg Fregatte

Termine Segelflug

23. Mär 2019
    Gebirgs-Trainingslager 2019
02. Jun 2019
    OMK 2019
24. Jul 2019
    IMGC 2019
17. Aug 2019
    Intern. Trainingslager Sommer 2019

Referent Segelflug

Segelflugreferent Petzold

Hptm Karsten Petzold

Links "Segelflug"

Wetter Vinon