Liebe Fangemeinde,

Nach fast 2 Jahren wollen wir es wieder versuchen ein Trainingslager unter entsprechenden Auflagen durchzuführen.

Dazu haben wir die Anmeldung nun unter https://bw-flugsport.de/segelflug/training-in-vinon/anmeldung-zum-trainingslager freigeschaltet. Wir bitten um eine Anmeldung für aktive Soldaten bis spätenstens 16. Jan 2022 - andere Teilnehmer werden gebeten bis 15. Feb 2022 ihre Anmeldung abzugeben.

Für Fragen steht euch unser Segelflugreferent Marcus Dawert zur Verfügung.

Bitte beachtet, dass ich eure Wünsche für die Unterbringung ebenfalls über die Anmeldung anbringen könnt.

Frank wird mit Wolli bereit ab dem 12.03.22 in Vinon mit den Sportsoldaten vor Ort sein. Das offizielle Training der BFV beginnt erst ab dem 26.03.22 – wir bitten um Verständnis, dass wir Teilnehmer davor nicht zu lassen werden können.

 

Wir freuen uns auf Euch

Marcus und Frank

Termine Segelflug

12. Mär 2022
    Sportsoldatentraining / C-Kader
26. Mär 2022
    BFV Traininglager Vinon 22

Referent Segelflug

Segelflugreferent Petzold

Hptm Marcus Dawert

Links "Segelflug"

Wetter Vinon